Charme Level up Floren (Xenoblade Chronicles 2)

Gesucht ist die 3 Personen wo man Level 3 braucht
Diese habe ich schon
Gormott Militärbasis
Mor Ardain Thronsahl

Frage gestellt am 12. Januar 2018 um 09:42 von wolf1990

6 Antworten

Antwort #1, 12. Januar 2018 um 14:50 von cloudRiku

Ist zwar schön und gut aber es zeigt nicht die 3 Personen mit Level 3 und um Level 4 haben zu können müssen es 7 statt 6 sein

Antwort #2, 12. Januar 2018 um 17:40 von wolf1990

Ich habe sie alle durch diesen video gefunden mein floren ist derzeit bei denn letzten charm und denn muss. Ich durch floren neben mission machen die phantom dudleyas habe ich auch bekommen. Du hast nicht alle gefunden. Oder die zeit stimmt nicht

Antwort #3, 12. Januar 2018 um 20:57 von cloudRiku

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Er zeigt nur 2 der 3 und die Voraussetzung ist 7 also in dem Abschnitt 3 Personen und ich weiß deswegen nicht mehr weiter

Antwort #4, 12. Januar 2018 um 22:47 von wolf1990

dann schau mal das ganze viedeo das hilft,
den es gibt auch nur 2 Personen die charme level 3 brauchen.
es gibt aber 4 personen die charme level 1 brauchen, 2 die charmelevel 2 brauchen macht insgesamt sogar 8 wenn ich mich nicht verzählt habe

Antwort #5, 12. Januar 2018 um 23:25 von hatakesakumo

Habe die Person gefunden war die 4 von Level 1 hatte nur in den Ortschaften gesucht und in Fonsa Myma nicht auf dem Feld
Danke nochmal

Antwort #6, 12. Januar 2018 um 23:58 von wolf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Fortnite: Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Und wieder handelt sich Epic Games eine Klage ein. Dieses Mal geht es um einen Tanzmove, welchen der Entwickler d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link