Premiumzylinder sind scheinbar Freitag da (Xenoblade Chronicles 2)

Bitte um gemeinsam bestätigtung dieser Info

Frage gestellt am 12. Januar 2018 um 22:50 von wolf1990

6 Antworten

Nein bei mir nicht

Antwort #1, 12. Januar 2018 um 23:13 von hatakesakumo

Mir ist da noch eine mögliche Voraussetzungen aufgefallen Level 5 der Entwicklungsstufe der Handelsbeziehungen der Titanen, alle

Antwort #2, 12. Januar 2018 um 23:26 von wolf1990

nee auch da muss ich dich entäuschen

Antwort #3, 12. Januar 2018 um 23:35 von hatakesakumo

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Ok aber irgend ein Rhythmus muss es doch geben und zum zweiten Mal am Freitag abend bei mir kann kein Zufall sein
Vor allem wenn man es für Bergungskönig braucht
PS Suche noch Sonnenstein weiß nur nicht welcher der 2 Punkte und ob das Wetter auch entscheidend ist

Antwort #4, 13. Januar 2018 um 00:05 von wolf1990

also bei 2 mal würde ich dann noch von zufall reden
des Weiteren bekommt man auch 4 premiumzylinder in argentum wenn der bergungstaucherrang hoch genug ist als belohnung, man ist also nicht zwingend davon abhängig das die verkauft werden
sonnenstein gab es wenn ich mich nicht ihre in morytha im gestürzten wolkenkratzer, musst aber im gebüde das licht erst an machen und dann dich mal innendrin etwas umschauen, bei einem ausgang kannst du hochkletten und gegenüber diesem hochklettern kann man ebenfalls hochletten und in einem raum gelangen wo der sonenstein dann ist

Antwort #5, 13. Januar 2018 um 00:25 von hatakesakumo

Sory wenn ich etwas euphorisch war aber wenn man den Tipp benutzt wie verdient man sich eine Menge Gold, hat man schon in Kapitel 2 diese 4 und ohne Wissen über diese Mission schon verschwendet
Und wir wissen noch nicht wie der Ablauf Plan ist, darum diese Vermutung

Antwort #6, 13. Januar 2018 um 11:59 von wolf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Far Cry 3: Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Als Ubisoft vor Kurzem Far Cry - New Dawn ankündigte, konnte der Publisher nicht die Begeisterungsstürme bei (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link