Wie gewinne ich Eddie's challenge 3 in Need for Speed (Need for Speed 2015)

Hi Leute

Ich wollte fragen wie Gewinne ich Challenge 3 genau weil ich verstehe nicht warum ich verliere die ganze Zeit. Ich sah zwar in Videos wie die es gemacht haben verstehe aber nicht wie die es gemacht haben weil wo ich es 5 mal versucht habe landete ich immer auf Platz 2 oder 3 und was das + und - zu bedeuten hat habe ich auch keine Ahnung ich meine auf dem Bildschirm rechts oben steht wer Erster Zweiter und Dritter ist ich bin Erster und kurze Zeit später bin ich Zweiter oder Dritter. Hat jemand einen sehr guten und ausführlichen Tip für mich? Ich danke schon mal in voraus

Frage gestellt am 14. Januar 2018 um 01:03 von mrlukemonster

keine Antworten

Dieses Video zu Need for Speed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed

Need for Speed 2015

Need for Speed spieletipps meint: Schicke Aufmachung und fettes Tuning können nicht über zu wenig Umfang und eine überschaubare Spielwelt hinwegtäuschen. Artikel lesen
78
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed 2015 (Übersicht)
* gesponsorter Link