Dark Souls 2 - unsichtbarer NPC - Was soll man mit dem machen? (Dark Souls 2)

Im Wald der gefallenen Riesen habe ich einen unsichtbaren NPC "entdeckt", zumindest sieht man seinen Schatten. Wozu ist der eigentlich gut? Hier auf dem Bild zu erkennen: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e49e0...

Frage gestellt am 14. Januar 2018 um 15:10 von Formalhaut

4 Antworten

vllt einfach nur ein Grafikbug? Mir ist da kein NPC bekannt :/

Antwort #1, 14. Januar 2018 um 15:20 von derschueler

also da ist definitiv etwas. man bleibt da auch hängen, wenn man dagegen läuft. man kann es bestimmt angreifen, aber ich wollte vorher erst mal fragen. und ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die scholar of the first sin version habe.

Antwort #2, 14. Januar 2018 um 15:39 von Formalhaut

ach ja, ich habe davor auch die nachricht von einem anderen spieler gefunden, da stand einfach nur "Angreifen".

Antwort #3, 14. Januar 2018 um 15:40 von Formalhaut

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ok, anscheinend kein Bug sondern eine neue Art Hollow die in der SotFS Version eingeführt wurde.
Definitiv kein wichtiger NPC oder sowas, die Dinger sollen angeblich sichtbar werden wenn du dich ihnen mit ner Fackel näherst oder sie angreifst. Sie haben wohl ganz ordentliche Drops, respawnen aber nicht.

...hau doch einfach mal drauf :D

Antwort #4, 14. Januar 2018 um 16:34 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link