fifa 17 gröster betrug (Fifa 17)

dieses spiel hat noch mehr fehler als als die teile davor die ki kommt mit brutalen 2 kämpfen rein wo sich mein spieler sogar lang legt und der schiri pfeift es nicht mache ich das selbe mit dem gegner pfeift er sofort und gelbe karte ea kann einfach keine spiele mehr herstellen Fehlerquote von 100% wieder 70 euro aus dem fenster geworfen

Frage gestellt am 14. Januar 2018 um 16:22 von Monstachilla

3 Antworten

Ich verstehe deinen frust aber das solltest du vielleicht eher unter "Meinungen" schreiben und nich in der Tipps und Tricks sektion.

Antwort #1, 14. Januar 2018 um 22:00 von Kakeru

Und vielleicht die Spiele erst ein jahr später jeweils kaufen, da 70? für so ein game rausgeworfenes geld ist. dann ärgert man sich auch weniger. Zudem ist Qualität fast schon das vorletzte was man von EA erwarten sollte.

Antwort #2, 14. Januar 2018 um 23:58 von Wowan14

in den meinungen habe ich es auch schon geschrieben das spiel habe ich jetzt seid 3 wochen ea ist echt nicht mehr das was es mal war auch nfs ist im a...es kommen keine guten teile mehr für den offline modus
bei rivals und nfs 2015 musst du onnline sein um spielen zu können sprioch hast du kein internet kannst du auch nicht spielen

Antwort #3, 26. Januar 2018 um 15:51 von Monstachilla

Dieses Video zu Fifa 17 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 17

Fifa 17

Fifa 17 spieletipps meint: Lizenzen, The Journey und Frostbite-Engine: FIFA 17 bleibt der Publikumsmagnet und protzt mit gewaltigem Umfang ? trotz kleinerer, spielerischer Schwachstellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 17 (Übersicht)
* gesponsorter Link