Seltene kernkristale (Xenoblade Chronicles 2)

Wie kann man sie farmen?

Frage gestellt am 15. Januar 2018 um 21:23 von Blackwolf23688

6 Antworten

Versuche so oft wie möglich Technikcombos der Reaktionen
Schwanken, umwerfen, schleudern und dann schmettern an starke bzw jeden Gegner

Antwort #1, 15. Januar 2018 um 21:53 von wolf1990

In Truen z.B oder seltene Gegner lassen die auch mal gerne fallen

Antwort #2, 16. Januar 2018 um 05:12 von Iwonna

Gehe doch in Mor Ardain auf Bergungstauchen mit Standard Zylinder und nichts machen am Hafen
Und die Truhen sind nur einmalige Quellen
Eben so solltest du den erweiterten Kampfcombo am besten mal lernen und immer wieder einsetzen

Antwort #3, 16. Januar 2018 um 08:14 von wolf1990

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Wolf ich bin stolz auf dich ja das ist ein möglichkeit seltne kernkristal und die driver combo ist auch gute möglichkeit. ich benutze Adenine um zu farmen seltne kernkristalle

Antwort #4, 16. Januar 2018 um 13:42 von cloudRiku

am besten am ende des Games bei den Einzigartigen Level 95 und 99 gegnern, immer combos und am ende schmettern, mit der ricgtigen Ausrüstund verlieren die da fast jedesmal Seltene und bei mir cirka jedes zweite bis dritte mal Legendäre kerne

am besten geeignet sind der Level 95 T-rex in Tempteria, heißt das so? ka
und dieses vieh was du in Torigoth füttern müsst damit es groß wird

gerade letzteres ist sehr gut, wenn ich den kampf hinziehe gehe ich da durchaus mit 50-70 Seltenen und 20-40 Legendären raus
wobie ich ihn doch meist füher kille da er recht stark ist und man viele exp bekommt

ausrüstung währe wichtig, Beta scanner für Nia und Tora, gold chips für alle klingen, hebt die drop chance, steht zwar irgendwie für besiegte gegner oder so, klappt aber auch für schmettern
und jenachdem was dir wichtiger ist ich hab momentan für 50% zusatz exp ausgerüstet, verlängerungen für die zustände wieschleudern oder so ist auch gut
es gibt auch ausrüstung die das Wchseln zwischen klingen verkürzt oder bei jedem wechsel die atk erhöht, ist beides sehr hilfreich

falls du noch low level bist, die krabben bei tauchen oder manche von den kleinen füchsen, ka wie die heißen droppen auch seltene

Antwort #5, 16. Januar 2018 um 18:52 von UndergroundGT

In welchen hafen kann man besser die seltenen kernkristale kriegen ?
Bin level 70

Antwort #6, 26. Januar 2018 um 21:04 von Blackwolf23688

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link