Innenpolitik loswerden (Total War - Rome 2)

Moin.
Mit dem kürzlichen add-on kam ja eine überarbeitete Innenpolitik dazu. Im Prinzip ne super Sache, das gratis zu verteilen. Mein Problem ist nur: Es nervt mich extrem und lässt sich, Bürgerkrieg sei dank, auch nicht mehr wirklich ignorieren. Meine Frage nun, kann man das Update ihrgendwie loswerden? Gibts da ein Häckchen, das ich nicht gesehen hab, zum ausschalten, kann mans deinstallieren (möglichst, ohne alle updates mit loszuwerden) oder kennt wer ne Mod, die auch mit der Fassung noch funktioniert?

Frage gestellt am 15. Januar 2018 um 22:01 von Strak

keine Antworten

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link