2ter Spieldurchgang brauche einige tipps (Xenoblade Chronicles 2)

Wenn ich den 2ten Spieldurchgang starte kann ich dann zwischen beiden wechseln? Was ist mit meinen items quest, legendären Kernkristalle bleiben die erhalten. Würde mich über alle Tipps freuen die mit dem 2ten durchgang zu tun haben. Ist es sinnvoll im ersten durchgang erst alles zu holen bzw.. quest zu machen bevor ich den 2ten starte oder hat es nachteile ? Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 15. Januar 2018 um 23:40 von Piroggi

4 Antworten

Das update ist doch noch gar nicht raus darum machen es einige andere und auch ich einen zweiten Durchlauf auf einem zweiten Profil

Antwort #1, 16. Januar 2018 um 00:16 von wolf1990

Also Update 1.1.1 ist seit dem 22 Dezember draußen und es sahz eindeutig. Im zweiten Spieldurchgang können wir unser Team um ganz bestimmte Klingen erweitern. Außerdem können wir Klingen wie Pyra und Dromarch auf Söldnermissionen entsenden und die Stufe-4-Spezialtechnik einer bestimmten Klinge freischalten.
Für mich klingt das so als ob man den 2ten durchgsng schon starten kann trau mich nur nicht da ich angst habe das ich was falsch mache

Antwort #2, 16. Januar 2018 um 00:53 von Piroggi

Da steht aber noch, arbeiten an Inhalt für newgame+ und es ist noch nicht da hätte es nämlich auch gemacht
Aber so startest du nur ein newgame, kannst aber auf dein eigenes wissen zu greifen und gehst anders dann auch an das Spiel
Den das ist bei jedem Spiel der Fall, erst so schnell wie möglich durch und beim zweiten Mal in ruhe und ohne große Probleme
Aber nicht so wie bei newgame+ das die Gegner von einem einfachen stupster aus den latschen kippen

Antwort #3, 16. Januar 2018 um 08:07 von wolf1990

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Ich habe probiert aber ich muss von angfang spielen und die wieder kriegen also in deiner stelle wurde. Ich dir davon abrate wenn ich du wäre

Antwort #4, 16. Januar 2018 um 13:38 von cloudRiku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link