Neva Bisogis und Pengu in Tantal (Xenoblade Chronicles 2)

Ich laufe schon seid Stunden rum, habe hier auch schon geguckt und man schreibt das man die Neva Bisogi am Schneefeld finden könnte :( habe das ganze Gebiet abgesucht und darum aber nichts gefunden... Und deshalb hat einer eine idee oder den genauen Standort von denen und von den Pengu ? Brauche die für Mythra.

Frage gestellt am 16. Januar 2018 um 05:11 von Iwonna

2 Antworten

Okay habe sie dann endlich doch selber gefunden ;) also beide sind beim Gebiet Schneefeld, aber es kommt aufs Wetter wohl an.

Antwort #1, 16. Januar 2018 um 06:15 von Iwonna

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Eigentlich habe die bei scheesturm gefunden aber glückwünsch für dich

Antwort #2, 16. Januar 2018 um 13:34 von cloudRiku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Assassin's Creed - Odyssey: Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Kürzlich berichteten wir darüber, dass vielen Fans das Ende der zweiten DLC-Episode von Assassin's Cre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link