Hilfe zur eroberung der welt! (Mount & Blade - Warband)

ich bin gerade dabei mit dem königreich arien (meiner wenigkeit) die welt zu erobern. Königreich swadien hat sich schon der grundmoräne angeschlossen und ich möchte jetzt die weiteren Länder erobern.
Ich dachte mir da ich am liebsten huscarle als truppemnm wähle und oder swadische ritter würde ich gerne temporär eine Alianz mit den nords schließen . doch wenn ich frage: Jo was hälst du von ner alianz. er nur so :ne du ich will was anderes für meine kinder. und als vasall will ich mich nicht unterwerfen. Was muss ich tuhen ?

Frage gestellt am 16. Januar 2018 um 15:05 von PewPewLoLo

1 Antwort

Da hilft nur arschbacken zusammen beisen die ki ist leider dumm wie brot dem einzigen dem sie regelmäsig zustimmen ist einem waffenstillstand dem anderen stimmen sie meinen erfahrungswerten her eher seltener bzw garnicht zu ABER wenn du die nords platt machst kannst du die huscarls aus deinen eroberten Döfern heranzüchten

Antwort #1, 09. Juli 2018 um 21:38 von mt300

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link