Hilfe zur eroberung der welt! (Mount & Blade - Warband)

ich bin gerade dabei mit dem königreich arien (meiner wenigkeit) die welt zu erobern. Königreich swadien hat sich schon der grundmoräne angeschlossen und ich möchte jetzt die weiteren Länder erobern.
Ich dachte mir da ich am liebsten huscarle als truppemnm wähle und oder swadische ritter würde ich gerne temporär eine Alianz mit den nords schließen . doch wenn ich frage: Jo was hälst du von ner alianz. er nur so :ne du ich will was anderes für meine kinder. und als vasall will ich mich nicht unterwerfen. Was muss ich tuhen ?

Frage gestellt am 16. Januar 2018 um 15:05 von PewPewLoLo

keine Antworten

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)