Hilfe zur eroberung der welt! (Mount & Blade - Warband)

ich bin gerade dabei mit dem königreich arien (meiner wenigkeit) die welt zu erobern. Königreich swadien hat sich schon der grundmoräne angeschlossen und ich möchte jetzt die weiteren Länder erobern.
Ich dachte mir da ich am liebsten huscarle als truppemnm wähle und oder swadische ritter würde ich gerne temporär eine Alianz mit den nords schließen . doch wenn ich frage: Jo was hälst du von ner alianz. er nur so :ne du ich will was anderes für meine kinder. und als vasall will ich mich nicht unterwerfen. Was muss ich tuhen ?

Frage gestellt am 16. Januar 2018 um 15:05 von PewPewLoLo

keine Antworten

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link