Splitscreen oder online über zwei Konsolen? (A Way Out)

Wird das Spiel auch an einer Konsole im Splitscreen spielbar sein?
Oder wird man es nur online mit zwei Konsolen (jeder Spieler an einer Konsole) spielen können?

Frage gestellt am 16. Januar 2018 um 23:36 von Onelovehbsc1892

1 Antwort

Ich denke mal, der Hauptgrund, warum es so gehypet wird, ist, dass es wieder mal einen Couch-Koop geben wird, was ja leider selten geworden ist. Allerdings kann man es auch online zusammen zocken, wobei nur einer das Spiel besitzen muss. Der mit dem Spiel lädt den anderen ein mit ihm zu spielen, wobei der andere es eben nicht extra kaufen muss.

Antwort #1, 09. März 2018 um 15:32 von Siththth

Dieses Video zu A Way Out schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: A Way Out

Letzte Fragen zu A Way Out

  • A Way Out: Splitscreen oder online über zwei Konsolen?

A Way Out

A Way Out spieletipps meint: Ein ambitioniertes, toll inszeniertes Koop-Abenteuer, das aber die Interaktion und viele Spielelemente nur andeutet. Artikel lesen
73
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

A Way Out (Übersicht)
* gesponsorter Link