Ursula Ring 2 (Xenoblade Chronicles 2)

Ich hatte das Harmoniegespräch an den Klippen von Uruya,
ab wann ist das für den Zweiten Ring möglich, momentan werden bei ihr da noch Fragezeichen angezeigt. Muss ich in der Story weiter kommen oder muss ich die Sternenanzahl des 2 Titanen (ich weiß das es in Gormott an den Springbrunnen // Nachts muss) erhöhen?

Frage gestellt am 17. Januar 2018 um 12:52 von BlackVal

8 Antworten

Story weitermachen (Spoiler)

Antwort #1, 17. Januar 2018 um 13:41 von cloudRiku

Total falsch
Ring 2 am abend nach Gormott zum Springbrunnen
Ring 3 Argantum vorm Inn
Ring 4 Bewertung auf Stufe 4
Ring 5 5.000 Fans und Konzert

Alles weitere erfährst du von dem in Argantum für Ring 3
Must aber das was er will 3x99 machen

Antwort #2, 17. Januar 2018 um 20:50 von wolf1990

Ich war dort, aber es kam keine Sequenz. Es war Nacht und ich hatte sie dabei. Musik habe ich zuvor erhalten. Aber bei Ring 2 sind noch Fragezeichen

Antwort #3, 17. Januar 2018 um 21:40 von BlackVal

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Wolf falls du vergessen hast mann muss ursala in garfont söldnerlager schlafen dann kommt geschprach und dann nachts in toringoth? Klinglet da was

Antwort #4, 18. Januar 2018 um 01:52 von cloudRiku

uhm klappt nicht, vielleicht bin ich noch nicht weit genug in der Story? hatte vor kurzem erst die Klippen auf Uruya erreicht

Antwort #5, 18. Januar 2018 um 11:07 von BlackVal

Hast du in Garfond sölnder lager gasthaus geschlafen und hat ursala mit die gesprochen das sie Kobalklippen will. Wenn nicht muss du mit story fortsetzten wenn bei ursala schlüssel erfolgt immer, noch ? Steht muss du mit story fortzten da du neu in xenoblade chronicle bist. Wollen wir nicht alls zu sehr spoilern aber wenn du Anführer von irgendwas bist sag bescheid.

Antwort #6, 18. Januar 2018 um 14:57 von cloudRiku

Im Endeffekt ist es ganz einfach. Werden dir ? angezeigt bedeutet dies immer, das dein Spielfortschritt nicht reicht. Das Spiel macht dies bewusst um die Spieler nicht zuspoilern. Aber sobald du dies machen kannst wird es dir dann auch angezeigt.

Antwort #7, 18. Januar 2018 um 17:32 von oolong

Ja wenn ein blade dies zeichen ? Bekommt heißt das mann die story so weit foranschreite das sind bedinung das mann story machen, muss um diese ? Eine auftrag ist. Deswegen sollten wir nicht zu sehr spoiler weil danach die lust dazu verliert.

Antwort #8, 18. Januar 2018 um 17:46 von cloudRiku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link