Kurze frage zum miracle meat (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Habe jetzt das Spiel durch aber kann es immernoch nicht im digi lab kaufen. Muss ich noch irgendwas machen oder ist es in nem anderen laden zu finden?

Danke schonmal

Frage gestellt am 17. Januar 2018 um 14:24 von Kain-Odin

3 Antworten

Nachdem du durch warst hast du dann gespeichert und spiel geladen und dann nachgeschaut? Müsste eigentlich verfügbar sein.
Vielleicht musst du erst die Digiwelt stoymmäßig nochmal betreten und dann rausgehen und dann schauen? Verlassen kannst du es ja jederzeit.
Die Frage ist nur ob du das überhaupt brauchst, jedes kostet eine Million und ist es einfach nicht wert.

Antwort #1, 17. Januar 2018 um 17:46 von Wowan14

Bin ganz normal wieder rein und war auch Story line im digi lab. Aber da war nix

Antwort #2, 17. Januar 2018 um 18:07 von Kain-Odin

Aber schon am ende des spiels und nicht in einem New Game+ oder? Hm wüsste nicht wovon das noch abhängen könnte.
Die Quests danach hast schon angefangen oder? Also das mit den Royal Knights zum Beispiel. Findet man auf dem Questbrett nachdem man durchgespielt hat.
Das einzige was sich vielleicht verändert haben könnte ist durch ein Update das es nun nicht mehr kaufbar ist, würde mich aber wundern. Vielleicht muss man alle Digimon gesammelt haben dafür, aber alle meinen durchspielen reicht.

Antwort #3, 17. Januar 2018 um 19:00 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link