Bewerbung für die Jägersucher (Monster Hunter Generations)

Hallo Leute mir ist bewusst das das hier schon viele geschrieben haben wollte aber auch noch malö schreiben damit ich nicht überall anfragen muss.
Ich bin ein alter Monster Hunter Veteran und würde gerne meinen alten spielstand wiederbeleben also ich bewerbe mich bei jedem der einen Jäger sucht. Die Einzigen Probleme bei mir sind ich bin Vater und Schichtarbeiter.

MfG Olympus

Frage gestellt am 17. Januar 2018 um 15:46 von Olympus

1 Antwort

Hi , falls du monster Hunter Generations für den 3DS hast hier ist mein Freundescode: 4164 2249 7682
Mein User Name ist : ColdIceExE

Antwort #1, 24. Juni 2018 um 15:00 von ColdIceExe

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link