Wie kann ich selber entscheiden, wo ich spazieren gehe? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo, ich habe das Spiel erst seit ein paar Tagen. Aber ich würde gerne wissen, wie ich selber den Weg aussuchen kann, beim Gassi gehen. Ich kenne das von anderen, das man selber entscheiden konnte wo man lang geht. Ich kann aber immer nur die selbe Straße lang gehen?! Das ist irgendwie doof:( Danke schonmal

Frage gestellt am 17. Januar 2018 um 15:51 von luluxoxo

1 Antwort

Hallo, du kannst zu diesen Schildern am Rand der Straße gehen. Dort gibt es verschiedene Sachen wie zum Beispiel: Geschäfte, zum Strand, oder den Hundepark. Einfach den Hund in diese Richtung lenken und du kannst woanders hin :)

Antwort #1, 22. Januar 2018 um 11:11 von _Sina_xxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link