Hund ins Haus (Story of Seasons - Trio of Towns)

Hallo, wenn ich bei meinem Hüttehund an die Hütte gehe, dann werden einem ja Optionen angezeigt, wie Spatzieren gehen, Hund ins Haus holen. Kann ich den Hund den ins Haus holen und er treibt die Tiere trotzdem raus? Oder verliert er diese Fähigkeit wenn er im Haus ist?

Frage gestellt am 17. Januar 2018 um 19:39 von Parnasses

2 Antworten

er verliert die Fähigkeit

Antwort #1, 21. Januar 2018 um 12:01 von SaliaLee

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?
Also, das ist nicht ganz richtig. Wenn man vor der Hundehütte steht und auf den A Knopf drückt, kann man ja zwischen verschiedenen Sachen auswählen. Wählt man da " Hund ins Haus holen" ( man braucht dafür aber auch den Futterspender im Haus) wählt, treibt er trotzdem morgens die Tiere raus und abends wieder rein. Sobald man ihn zum "Felltrauten" macht. Dann verliert er seine Fähigkeiten.

Antwort #2, 26. Januar 2018 um 06:51 von Parnasses

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link