Mitspieler gesucht ^^ (GTA 5)

Hi ,
Ich( w, 20) spiele erst seit ein paar Wochen gta 5 (Ps4 ) und nun auch gta online. Musste schnell merken ,dass mich das ganze alleine etwas überfordert. In allen Sitzungen in denen ich im Moment war , habe ich das Gefühl das ist ein einziges deathmatch und so laufe ich da im passiv Modus rum damit ich nicht ständig abgeballlert werde. Dies ist aber ziemlich langweilig , da ich mich auch mit dem ganzen noch nicht so auskenne.
Ich suche halt Leute die nicht straight alle Missionen gleich durch spielen und nach rp geiern. die evt auch so nett sind mir ein paar Sachen zu erklären. Mit denen es halt Spaß macht zu zocken :D

PSN:Sashmay_

Frage gestellt am 17. Januar 2018 um 22:12 von lolasashi

2 Antworten

Hi, hab dir per PSN geschrieben...

Antwort #1, 24. Januar 2018 um 20:33 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hallo, werden immer noch Mitspieler gesucht ? Wenn ja kann ich einfach geaddet werden, psn ist genau wie mein Username hier.

Antwort #2, 22. April 2018 um 13:43 von samdelux973

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link