Punkte (New Super Mario Bros.)

wo bekommt man die meisten punkte?

Frage gestellt am 10. August 2008 um 18:52 von Glurakman

3 Antworten

Hallo,
ich hoffe Du versuchst nicht 99.999.999 Punkte zu bekommen. Ich habe die obige Punktzahl und kann Dir sagen das die Punkte absolut keinen Nutzen haben.
Nun zu Deiner Frage:
Der einzige Weg schnell Punkte zu bekommen hängt mit den Endfahnen zusammen. Springe diese immer an wenn die Uhr die
Zeit x99 anzeigt, also z.B. 199 Sekunden Restzeit im Level.
So bekommst du jedes mal 36.000 Punkte extra.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 10. August 2008 um 20:06 von uweudoriedel

aber du hast gesagt,dass das ein schritt ist um wario zu bekommen.

Antwort #2, 13. August 2008 um 18:03 von Glurakman

Hallo Glurakman,
so wie Du es schreibst habe ich es nicht gesagt.
Hier die Kurzversion bzgl. Wario in New Super Mario Bros.:
Die eigentlich Behauptung um die Existenz von Wario stammt von Dominikhumm. Ein Freund von Ihm soll angeblich Wario freigeschaltethaben. Der erste Schritt dafür sollte sein die Punktzahl von 99.999.999 zu erreichen. Der Freund von Dominikhumm hat ihn aber belogen. Er hat Wario gehackt.
Genauso hat er den 4. Stern hinter seiner Datei gehackt.
Somit ist die ganze Wario-Geschichte ein Fake.
Ich glaube wir sind beide deswegen enttäuscht. Tut mir leid für die negative Nachricht von mir. Sorry.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 13. August 2008 um 19:11 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)