habe Spiel neu gestartet jetzt steht dort Console ist eigeschaltet kann nicht richtig starten (Wolfenstein 2)

dann habe ich E und Eingabe gerückt dann startet das Spiel. Jetzt habe ich bei W vorwets eingabe drin, und bekomme es nicht mehr weg wie bekomme ich das W zurück. Mit Eingabetaste kann ich nicht spielen

Frage gestellt am 18. Januar 2018 um 17:28 von tiger0509

1 Antwort

Ich glaube, wenn du die Konsole absteckst, dann wirken Tastatur und Maus.

Antwort #1, 31. Januar 2018 um 16:44 von Gohrbi

Dieses Video zu Wolfenstein 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein 2 - The New Colossus

Letzte Fragen zu Wolfenstein 2

Wolfenstein 2

Wolfenstein 2 - The New Colossus spieletipps meint: Wolfenstein 2 - The New Colossus macht genau das, was es sich vorgenommen hat. Es ist bombastisch, spaßig und gleichzeitig bedrückend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link