habe Spiel neu gestartet jetzt steht dort Console ist eigeschaltet kann nicht richtig starten (Wolfenstein 2)

dann habe ich E und Eingabe gerückt dann startet das Spiel. Jetzt habe ich bei W vorwets eingabe drin, und bekomme es nicht mehr weg wie bekomme ich das W zurück. Mit Eingabetaste kann ich nicht spielen

Frage gestellt am 18. Januar 2018 um 17:28 von tiger0509

1 Antwort

Ich glaube, wenn du die Konsole absteckst, dann wirken Tastatur und Maus.

Antwort #1, 31. Januar 2018 um 16:44 von Gohrbi

Dieses Video zu Wolfenstein 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein 2 - The New Colossus

Letzte Fragen zu Wolfenstein 2

Wolfenstein 2

Wolfenstein 2 - The New Colossus spieletipps meint: Wolfenstein 2 - The New Colossus macht genau das, was es sich vorgenommen hat. Es ist bombastisch, spaßig und gleichzeitig bedrückend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link