Beweise der Eintracht mit Freunden farmen (Dark Souls 3)

Hallöchen
Hab die Tage versucht, mit zwei Freunden die Dinger zu farmen. Hatten alle dasselbe Passwort. Der eine hat mich über den roten Spekstein gerufen (über die augen konnte ich ihn nicht invadieren), während er den blauen Pfad ausgerüstet hatt und der letzte sollte als Finstermondklinge durch den Eid beschworen werden um dadurch das Eid-Item zu erhalten.
Hat nicht geklappt. Die Finstermondklinge ist trotz mehrmaliger versuche nicht beworen worden, ist stattdesswn in völlig andere welten beschworen worden und bei meinen Versuchen, über den Augapfel zu invadieren bin ich auch bei anderen Spielern gelandet, obwohl das Passwort das doch eigendlich verhindern sollte.
Nun die Frage: Haben wir einen Fehler gemacht und wenn ja, welchen? Oder funktioniert die Methode (warum auch immer) schlicht nicht?

Frage gestellt am 18. Januar 2018 um 23:00 von Strak

2 Antworten

Passwörter funktionieren nur in Kombination mit den Specksteinen. Für den roten Augapfel sowie Eide wie Finstermond und Farron sind die irrelevant.

Außerdem, wenn du einen Invader durch das rote Zeichen rufst, wird das nie eine Finstermondklinge in deine Welt holen. Das passiert nur wenn dich jemand über das rote Auge invadet.
...und du im Blauen Pfad bist natürlich.

Die Ohren lassen sich nur schwer farmen. Die "zuverlässigste" Möglichkeit ist nach wie vor stundenlang Silberriter zu killn.

Antwort #1, 19. Januar 2018 um 10:30 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Aja, danke. Dann versuchen wirs über den roten augapfel. Dass es fromsoftware aber auch so umständlich mache muss

Antwort #2, 19. Januar 2018 um 13:28 von Strak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link