Fehlende zufällige seltene Klingen (Xenoblade Chronicles 2)

Hallo,
mir fehlen noch 4 seltene Klingen, welche zufällig zu bekommen sind.
Da ich die Namen leider nicht weiß nenne ich mal die Klingen die links und rechts daneben sind.
- zwischen Boreas und Kassandra
- zwischen Ursula und Nim und
- die Klingen die links und rechts von Herald sind.
Wie ich schon oben schrieb, weiß ich das es sich dabei um zufällige Klingen handelt. Aber gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu beeinflussen und die Chancen zu erhöhen außer durch bessere Kernkristalle z.B. muss dafür eine bestimmte Stufe bei Mut, Aufrichtigkeit, Empathie oder Gerechtigkeit erreicht werden oder durch andere bestimmte Sachen?

Ich möchte nämlich alle zufälligen Klingen besitzen bevor ich Kapitel 7 erreiche.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorfeld für eure Antworten.

Frage gestellt am 18. Januar 2018 um 23:35 von Schecke1986

3 Antworten

Bei boreas und kassandra heißt, der blade Gorg und das rechte Dagas zwischen Ursala ist Newt und zwischen Nim ist Sheba, und bei herald ist Kos Mos und dahlia bei Kos Mos musst du sehr viel glück haben Die rest die blades kanns du einfach seltne kristalle bekommen. Es kommt darauf an wie hoch, dein Tugenddiagramm ist um die gewünschte blade zu bekommen. Doch bei sheba muss du in krämerladen für 500.000 gold geerbter kernkristalle ich wünsch dir viel g?ück bei erhalten sehr selten blade Kos Mos.
.

Antwort #1, 19. Januar 2018 um 03:25 von cloudRiku

Ahoi Schecke1986,

cloudRiku hat dir schon einige nützliche Infos geliefert. Hier noch ein paar Ergänzungen:

Den geerbter Kernkristall kannst du im Krämerladen in Torigoth (Gormott) für 500.000 G kaufen ? so erhälst du Sheba. Falls du Geld farmen möchtest, haben wir einen passenden Guide für dich: https://www.spieletipps.de/tipps-52405-xenoblad...

Die anderen seltenen Klingen, die dir noch fehlen, erhälst du zufällig. Sowohl die Tugenden als auch der Glückswert eines Charakters haben Einfluss auf das Resonieren. Wenn du Kernkristalle resonierst, kannst du z.B. Accessoires anlegen, die den Glückswert erhöhen. Das erhöht deine Chancen aber auch nur minimal.

Deshalb heißt es wohl "Kernkristalle farmen". Hier ein passender Guide dazu: https://www.spieletipps.de/tipps-52406-xenoblad...

Im Lategame erhälst du des Öfteren legendäre Kernkristalle von starken Monstern. Das dürfte die Chancen hoffentlich steigern. Viel Erfolg!

Beste Grüße
Dein Spieletipps-Team!

Antwort #2, 19. Januar 2018 um 12:35 von Squale

sorry wenn ich dir wenig hoffnung mache aber selbst mit Lägenderen Kernkrisstallen klappt es irgendwann nicht mehr wenn di nicht bestimmte vorrausetzungen erfüllt hast -_-
momentan dauert es ne ganze weile bei mir eine klinge zu resonieren und selbst bei Lägenderen kristallen kommen nur normale klingen raus (kapitel 9 level 64 )

Antwort #3, 21. Januar 2018 um 13:45 von Timber77

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link