Trotz Update auf version 0.18 - Keinen neuen Zombies (7 Days to Die)

Ich habe mich überall umgeschaut, das einzige was neu ist war der Händler, aber von neuen Zombies, und der Distance-view, sowie neue Gebäude die in der 0.16 versprochen waren ist keine Spur. Ich habe eine Xbox One und möchte wissen ob es an einem Einstellungsfehler oder möglicherweise an einem Problem mit der Disk liegen kann.

Frage gestellt am 19. Januar 2018 um 12:45 von Ready_to_Race

keine Antworten

Dieses Video zu 7 Days to Die schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 7 Days to Die

7 Days to Die

7 Days to Die spieletipps meint: Überleben im Endlosspiel in der Zombie-Apokalypse könnt ihr nur, wenn ihr Hunger, Durst und Krankheit im Griff habt. Einige Bugs senken den Spielspaß.
72
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

7 Days to Die (Übersicht)
* gesponsorter Link