Meine tierklinik ist nicht funktionfähig, trotz alle voraussetzungen. (Die Sims 4)

Hallo zusammen, ich habe ein problem und zwar habe ich bei sims 4 hunde und katzen eine eigene tierklinik gebaut mit alle voraussetzungen erfüllt um die zu eröffnen. Habe sie dann geöffnet und dann kam der hinweis das die tierklinik nicht funktionfähig ist: für eine funktionierende tierklinik benötigst du einen untersuchungstisch.
Ich habe sogar zwei und bekomme die tiere nicht hoch und wenn ich da hoch klicke steht da, das ich kein krankes tier im raum habe oder ich es nicht begrüßt habe. Habe ich alles getan habe sie begrüßt und mehr kann auch nicht machen, keine behandlung oder so. Wie kann das beheben bzw wie kann ich meine klinik funktionfähig machen?
Bitte hilt mir, bin ratlos.
Danke im voraus

Frage gestellt am 19. Januar 2018 um 15:15 von Kasanova34

1 Antwort

In die Sims 4 kann man im Kauf-/Baumodus auf die Voraussetzung tippen und dann werden einem die richtigen Objekte angezeigt.

Antwort #1, 23. Januar 2018 um 17:47 von EmmaTL2004

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link