Fragezeichen bei der Digitation (Digimon World - Next Order)

Guten Tag :)

Manche Digitation haben ein Schloss. Wie kann man die Freischalten?

Mit freundlich Grüßen

Frage gestellt am 19. Januar 2018 um 17:22 von Skayv

3 Antworten

Ahoi Skayv,

es ist schon etwas her, dass wir Digimon - Next Order gespielt haben, aber wir probieren dennoch zu helfen. Die gesperrten Digitationen sind vermutlich Story-bezogen. Wenn du das Spiel weit genug spielst, wirst du sie irgendwann freischalten.

Liebe Grüße
Dein Spieletipps-Team!

Antwort #1, 19. Januar 2018 um 19:28 von Squale

Vielen Danke für die Antwort :D

Schönen Abend noch!

Antwort #2, 19. Januar 2018 um 20:50 von Skayv

Auch bei mir etwas länger her, aber wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen, ist das nicht 100%ig richtig, zumindest gilt das mit der Story nicht für alle Digitationen.

Manche Digitationen werden nicht durch die Story freigeschaltet, sondern durch eine Nebenquest. Normal bekommst du eine Mail, sobald diese Nebenquests verfügbar sind und wenn du sie erfüllst, wird besagte Digitation freigeschalten.

Antwort #3, 19. Januar 2018 um 21:07 von Lufia18

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)
* gesponsorter Link