Statuswerte (FF X)

Hey liebe Community hab ne Frage hab alle Werte auf 255 außer Glück das ist zwischen 150-160 bei allen hp 9999 mp 999 nun meine Frage welche/r Wert/e kann stattdessen gelöscht werden Reflex , Treffer oder Geschick

Frage gestellt am 19. Januar 2018 um 17:33 von Spieletippsjunkie11

3 Antworten

Glück auf über 125 zu steigern ist unnötig.

Reflex bestimmt dein Ausweichen vor Feind-Treffern.
Treffer bestimmt ob du triffst
Und Geschick erhöht die Aktionen bevor dein Gegner am Zug ist

Wenn du alle +1/+2 & +3 Felder zu/auf +4 geändert hast, lieber nachsehen ob du genug LP hast. Rüste dich mit HP-Expander aus und krall dir weitere HP´s.

Antwort #1, 20. Januar 2018 um 11:38 von Rondarius

naja um die schwarze Rug zu treffen steht in manchen foren muss mannn mindestens ein glückswert von 205+ haben also welcher wert kann weg reflex.treffer. oder geschick weil so wie ich es im I.net gelesen habe ich glück angeblich reflex und treffer in einen und ich spiele grundsätztlich ohne HP Expander weil sonst kostet das heilen nur unnötig zeit und bis aufs magus trio hab ich alle schwarzen bestias bisher mit 9999 sehr gut besiegen können

Antwort #2, 20. Januar 2018 um 12:00 von Spieletippsjunkie11

Ich hab Glück auf 140 und mehr war selbst beim Richter nicht nötig.

Antwort #3, 21. Januar 2018 um 09:53 von Rondarius

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)