Ringgeist Set (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Abend zsm,

hab mal ne Frage zu dem Ringgeist Set.
Wie kann ich das Set richtig aufwerten?
Ich les hier und da irgendwie, dass man seine eigene Leute wiederbeleben muss, wenn Sie gefallen sind. Aber das steht da doch eig garnicht drin?
Da steht ja nur, dass ich einen Uruk aus dem oder den Stamm wiederbeleben soll.
Raff das bei dem Set irgendwie null und im Internet find ich auch nichts hilfreiches dazu... x.x

Wär mega wenn mir da einer helfen könnte.

Gruß
vd

Frage gestellt am 19. Januar 2018 um 20:04 von vergildeamon

keine Antworten

Dieses Video zu Mittelerde - Schatten des Krieges schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link