Vertraute Füttern (Ni no Kuni)

Hay leute (:
Ich spiele seit längerem mal wieder das game und wollte einfach mal wissen wie ihr eure vertrauten füttert?
Olli hat bei mir den testozeros, die kobrakönigin und natürlich stressi-nessi
Testozeros würde ich auf Angriff, mag. Deff und Genauigkeit Füttern
Die kobrakönigin auf Angriff und deff
Und nessi auf Angriff und mag. Angriff

Bin für alle Meinungen und tipps offen gerne auch noch zu sven und Esther (:
Bedanke mich schon mal im voraus :D

Frage gestellt am 19. Januar 2018 um 21:24 von Daivis

3 Antworten

Hallo :)
Habs vor Kurzem auch mal wieder angefangen.
Ich füttere meine Vertrauten meistens mit den Leckerreien die sie am liebsten mögen, (was ja im magischen Begleiter steht) um erst mal die Freundschaft zu steigern. Und danach baue ich auf ihre Stärken oder versuche ihre Schwächen damit auszugleichen. Habe z.b für Olli einen Schlafdrachen und den unterstütze ich bei Angriff und Verteidung.

Esther ist in meinem Spiel z.B. die Heilerin ( Heilerbroiler, Duoluchs und Kristallalraune)
Bei Sven bin ich mir auch noch recht unsicher, wobei er extrem gut mit dem Schädelsoldat auskommt.

Ansonsten würd ich halt raten die Fütterung dem Spielstil anzupassen.
Wer gern austeilt steigert Angriff (und evtl. Flinkheit ich liebe schnelle Vertraute ), wer eher defensiv ist steigert die Verteidigung und wer gern die Tricks nutzt steigert den magischen Angriff.

Hoffe ich konnte n bissl helfen :)

Antwort #1, 26. Januar 2018 um 02:33 von ShadowWolfDragon8

Danke ja das hilft mir etwas weiter (:
Ich hab schon viele gute set ups gesehen für sven und esther weshalb sie jetzt auch den doktoko, den broiler und die allraune hat und sven den knochenbaron zusammen mit dem Monolith und dem Affen den man relativ früh bekommt. Ich schaue z.B. Dass der testozeros mit der Genauigkeit ausgeglichen wird da er sonst wirklich oft daneben schlagen würde. Mein spielstil ist einfach alle viecher so gut wie möglich mit allem möglichen auszustatten damit sie gute max. Werte am Ende erreichen (:

Antwort #2, 26. Januar 2018 um 05:47 von Daivis

Cool, freut mich dass ich helfen konnte. Die Zusammenstellungen hören sich auf jeden Fall super an ^^ Na dann, viel Spaß noch :)

Antwort #3, 26. Januar 2018 um 19:20 von ShadowWolfDragon8

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link