Massive Probleme mit dem Multiplayer (Stronghold Crusader)

Hallo :)

ich wollte neulich Stronghold Crusader Multiplayer spielen mit meinem Kumpel, aber leider verliert er ständig die Verbindung. Beide haben wir die Ports von Stronghold sowohl auch von GameRanger freigeschaltet, wir haben auch die Bandbreitengeschwindigkeit für Stronghold auf 2MB/ps gestellt. Warum verliert er ständig die Verbindung?

LG

Frage gestellt am 19. Januar 2018 um 21:51 von Sparki5050

keine Antworten

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)
* gesponsorter Link