Massive Probleme mit dem Multiplayer (Stronghold Crusader)

Hallo :)

ich wollte neulich Stronghold Crusader Multiplayer spielen mit meinem Kumpel, aber leider verliert er ständig die Verbindung. Beide haben wir die Ports von Stronghold sowohl auch von GameRanger freigeschaltet, wir haben auch die Bandbreitengeschwindigkeit für Stronghold auf 2MB/ps gestellt. Warum verliert er ständig die Verbindung?

LG

Frage gestellt am 19. Januar 2018 um 21:51 von Sparki5050

keine Antworten

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)
* gesponsorter Link