Zum kugelwanst (Xenoblade Chronicles 2)

Hi

Ich finde keinen Zugang zum Restaurant zum Kugelwanst in Mor Ardain. Alle Türen sind verschlossen. Wo gibt es den Schlüssel?
Ist für die Quest "Rebellion"

Frage gestellt am 20. Januar 2018 um 11:45 von Chinchilla90

6 Antworten

Lies die beschreibung des quest logs an nämlich ist Resturant Kugelwanst in Alten industrie gebiet

Antwort #1, 20. Januar 2018 um 13:43 von cloudRiku

Ja, ist mir klar. Ich seh es ja auch auf der Map, nur komm ich nicht rein...

Antwort #2, 20. Januar 2018 um 14:28 von Chinchilla90

Hmm... versuch von Altes industriegebiet, Dach zu gehen und lauf 1 mal, die treppe dann ist da ein eingang dann versuch Rechts dort ist ein tür öffne und dann läufst links aber pass auf das du nicht runterfällst. Wenn das nicht klappt mit denn Türen muss ich nachschauhen

Antwort #3, 20. Januar 2018 um 14:57 von cloudRiku

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Ich benötige wie gesagt einen Schlüssel. Habe das Gebiet schon ziemlich durchsucht.

Antwort #4, 20. Januar 2018 um 16:41 von Chinchilla90

Hmm... so ein mist ich muss nach schauhen

Antwort #5, 21. Januar 2018 um 04:32 von cloudRiku

Also, der Zugang war ein wenig versteckt. Habe nicht genau genug geschaut kürzlich... Danke dir für deine Mühen. :)

Antwort #6, 21. Januar 2018 um 10:45 von Chinchilla90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link