2 Fragen (Digimon Story - Hacker's Memory)

Hallo

Frage 1:
Man hat ja am anfang die Option die Speicherdaten vom Ersten Teil die Daten zu übertragen. Was genau wird da übertragen ?
Das einzige was bei mir übertragen wurden war der Digiführer, ein Taktiker USB und die Spieldauer. Werden die Digimons von dort nicht übertragen ?

Frage 2:
Spielt das Spiel nun in der Vergangenheit oder in der Zukunft oder im gleichen Zeitraum wie im Ersten teil nur als rolle mit den Hacker ? Bei einer Mission sieht man ja den Detektiv kurz vom Ersten Teil.

Danke schonmal im Voraus
Mfg KrabsAble

Frage gestellt am 20. Januar 2018 um 13:13 von KrabsAble

3 Antworten

1. Ja nur das was du da hast. 2. spielt wenn man so will, gleich danach weiter nur aus einer anderen Perspektive eines anderen Hackers bin auch noch nicht so weit ich denke mal der aus'm ersten teil wird noch eine Rolle am Ende des Spieles haben. Lassen wir uns überraschen.

Antwort #1, 20. Januar 2018 um 14:05 von pokerus1994

1. Das wäre doch blanker Unsinn wenn man alles, insbesondere die Digimon übertragen bekommt. Wo bleibt dann der Sammelreiz bitteschön? oder die herausforderung wenn du volltrainierte Digimon bereits zu beginn hättest? es war klar das es nur kleinere Goodies sein werden. Kenne kein Spiel wo man durchs übertragen zuviele vorteile in einem Nachfolger erlangt hat (pokemon tauschen zählt nicht)
2. ja es spielt parallel zur ersten geschichte, daher haben sich auch viele dinge kaum geändert und wirken einfach kopiert. umso logischer das man die digimon nicht übertragen kann da diese noch garnicht im Besitz waren zu dem zeitpunkt xD

Antwort #2, 20. Januar 2018 um 14:16 von Wowan14

Ne man sieht den nur vorbei rennen hab das spiel durch man sieht den als ma im spiel also die hose oder so wie er dann weg rennt aber eine rolle spielt der nicht

Antwort #3, 16. Februar 2018 um 07:25 von Meliodas2578

Dieses Video zu Digimon Story - Hacker's Memory schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory spieletipps meint: Farbenfrohe Kämpfe und viel Trainieren machen aus Digimon Story Cyber Sleuth - Hacker's Memory ein nettes Rollenspiel.
75
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Hacker's Memory (Übersicht)
* gesponsorter Link