Warum kann ich die heruntergeladene Karte nicht spielen? (Omsi 2 - Omnibussimulator)

Ich habe mir vor kurzem Stuttgart Linie 64 gedownloaded. Ich habe habe jeden Ordner in die richtigen OMSI 2 Ordner gepackt. Aber ich kann die Karte in OMSI 2 nicht spielen. Genauer gesagt es wird mir nicht angezeigt. Warum?
Ich bitte um Rückmeldung!

Frage gestellt am 20. Januar 2018 um 14:36 von ArtyGamer

1 Antwort

Einige Mods verlangen ein bestimmtes DLC damit du es Spielen kannst. Schon mal nachgeguckt?

Antwort #1, 14. Mai 2018 um 18:33 von yhadras

Dieses Video zu Omsi 2 - Omnibussimulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Omsi 2 - Omnibussimulator

Omsi 2 - Omnibussimulator

Omsi 2 - Omnibussimulator spieletipps meint: Omsi 2 erfordert viel Einarbeitung und liebevolle Hingabe. Doch dann geht euer Traumberuf vom Busfahrer in Erfüllung.
73
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Omsi 2 - Omnibussimulator (Übersicht)
* gesponsorter Link