Warum kann ich die heruntergeladene Karte nicht spielen? (Omsi 2 - Omnibussimulator)

Ich habe mir vor kurzem Stuttgart Linie 64 gedownloaded. Ich habe habe jeden Ordner in die richtigen OMSI 2 Ordner gepackt. Aber ich kann die Karte in OMSI 2 nicht spielen. Genauer gesagt es wird mir nicht angezeigt. Warum?
Ich bitte um Rückmeldung!

Frage gestellt am 20. Januar 2018 um 14:36 von ArtyGamer

1 Antwort

Einige Mods verlangen ein bestimmtes DLC damit du es Spielen kannst. Schon mal nachgeguckt?

Antwort #1, 14. Mai 2018 um 18:33 von yhadras

Dieses Video zu Omsi 2 - Omnibussimulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Omsi 2 - Omnibussimulator

Omsi 2 - Omnibussimulator

Omsi 2 - Omnibussimulator spieletipps meint: Omsi 2 erfordert viel Einarbeitung und liebevolle Hingabe. Doch dann geht euer Traumberuf vom Busfahrer in Erfüllung.
73
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Omsi 2 - Omnibussimulator (Übersicht)
* gesponsorter Link