Der Namenlose König (Dark Souls 3)

Hey liebe gemeinde wollte mal fragen ob noch aktive ds3 Spieler anwesend sind und zufällige 1-2leute dabei sind die mir gegen diesen boss helfen können?seit Wochen verzweifeln und schaffe es nicht ?
Einfach adden BlackSilence666

Frage gestellt am 20. Januar 2018 um 16:20 von lifeatlimit

1 Antwort

Es gibt viele aktive Spieler! Kannst viele in der Facebook Gruppe für DS3 finden ;) Worauf spielst du?

Antwort #1, 22. Januar 2018 um 14:08 von _helmuth_

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link