Der Namenlose König (Dark Souls 3)

Hey liebe gemeinde wollte mal fragen ob noch aktive ds3 Spieler anwesend sind und zufällige 1-2leute dabei sind die mir gegen diesen boss helfen können?seit Wochen verzweifeln und schaffe es nicht ?
Einfach adden BlackSilence666

Frage gestellt am 20. Januar 2018 um 16:20 von lifeatlimit

1 Antwort

Es gibt viele aktive Spieler! Kannst viele in der Facebook Gruppe für DS3 finden ;) Worauf spielst du?

Antwort #1, 22. Januar 2018 um 14:08 von _helmuth_

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link