Der Namenlose König (Dark Souls 3)

Hey liebe gemeinde wollte mal fragen ob noch aktive ds3 Spieler anwesend sind und zufällige 1-2leute dabei sind die mir gegen diesen boss helfen können?seit Wochen verzweifeln und schaffe es nicht ?
Einfach adden BlackSilence666

Frage gestellt am 20. Januar 2018 um 16:20 von lifeatlimit

1 Antwort

Es gibt viele aktive Spieler! Kannst viele in der Facebook Gruppe für DS3 finden ;) Worauf spielst du?

Antwort #1, 22. Januar 2018 um 14:08 von _helmuth_

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link