Was bewirkt Siegelstein der Erde auf Gormoth? (Xenoblade Chronicles 2)

Frage oben. Zum Fundort. Auf Gormoth in der Nähe von Umon's Werft habe ich diesen Stein gefunden. Ich habe in gebrochen aber scheinbar ist nicht passiert außer dem verschwinden dieses Stein's. Weiß einer was davon?

Frage gestellt am 20. Januar 2018 um 19:56 von Darthokita

4 Antworten

Hallo,
der Siegelstein gehört zu einer Klingenmission von einer zufälligen seltenen Klinge. Von diesen Siegelsteinen gibt es auf anderen Titanen noch mehr und diese müssen auch gebrochen werden um in der Mission weiter zu kommen.

Antwort #1, 20. Januar 2018 um 21:08 von Schecke1986

Ah danke für die schnelle Antwort. Welche Klinge ist das denn? Hab das Spiel noch nicht lange und bin erst bei Kapitel 3.

Antwort #2, 21. Januar 2018 um 02:45 von Darthokita

Ich habe bei meiner Antwort erstmal sowenig wie möglich geschrieben um nicht zu stark zu spoilern. Bei der Klinge handelt es sich um Zenobia. Falls du dir bei dem Namen nicht sicher bist ob du die schon erhalten hast, es ist in der Klingen-Enzyklopädie in der vorletzten Reihe die in der Mitte.

Antwort #3, 21. Januar 2018 um 13:27 von Schecke1986

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Nein die habe ich noch nicht. Habe erst 3 Einzigartige klingen aus den Kristallen geholt. Floren und Ursula aus nem normalen Kristall und Adenine aus einem Seltenem. Bin ja noch am Anfang :-)
Aber danke für die Antwort

Antwort #4, 21. Januar 2018 um 15:23 von Darthokita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link