Frage zu Perun, Adenine und Sheba (Xenoblade Chronicles 2)

Habe jeweils 1 Frage zu den oben genannten Klingen die mit ihren Harmonieringen zu tun haben.
-Peru: ich muss für Perun 2 Schilde finden.
-Adenine: dort muss ich bestimmte Bücher finden und dann die jeweilige Söldnermissionen abschließen und
-Sheba: bei ihr muss ich 10 x Earl-Grey-Tee besitzen.
Bei allen 3 habe ich keinen Schimmer wo ich die Sachen finden kann. Bin in Kapitel 6, da aber keine ? zusehen sind gehe ich von aus, dass ich alle 3 Sachen schon erledigen kann.

Schon mal danke für die Antworten.

Frage gestellt am 20. Januar 2018 um 21:21 von Schecke1986

5 Antworten

Wie kanns du dich bei perun genauer schreiben

Antwort #1, 22. Januar 2018 um 14:35 von cloudRiku

Bei Perun in Harmoniering 4 Kategorie Beschützerin. Da steht Sammle Ritterschilde und davon brauch ich 2 Stück.
Adenine die Bücher hab ich mittlerweile alle gefunden und für Sheba brauch ich noch 10 x Arma-Milch-Earl-Grey.

Antwort #2, 22. Januar 2018 um 20:55 von Schecke1986

Ach so denn muss du söldnerauftragt mit perun schicken und milch earl grey weiß nicht wo genau

Antwort #3, 22. Januar 2018 um 22:04 von cloudRiku

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Also Perun hab ich schon in einigen Söldneraufträgen eingesetzt und bis jetzt noch nichts bekommen. Müssen das ganz bestimmte Missionen sein um die Ritterschilde zu bekommen?

Antwort #4, 22. Januar 2018 um 22:37 von Schecke1986

-Perun: Ritterschilde kannst du in Temperantia per Bergungstauchen bekommen (mit Goldzylindern ganz unten rechts).
-Sheba: um Earl Grey Tee auf den Leftherischen Inseln zu kaufen brauchst du erst eine Earl Grey Urkunde, die du über einen Söldnerauftrag bekommst (war bei mir einer der letzten Aufträge)
-Adenine: das erste Buch bekommt man in Argentum beim Buchhandel, das zweite Buch soweit ich mich erinnere auch in Argentum bei der Handelszentrale. Hier steht irgendwo ein Nopon rum, den du ansprechen musst.

Antwort #5, 08. März 2018 um 21:44 von Claudette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link