Velen grüne kriegsbeute bug (Witcher 3)

Hey Leute,

Ich war grade dabei einige fragezeichen aufzudecken und bin auf die kriegsbeute bei lindental in velen getroffen. Ich hab sie vor kurzem schon mal abgegrast mir ist aber wohl nicht aufgefallen das sie als noch nicht erledigt markiert ist. Nun bin ich wieder da und hab aber nichts zum aufzusammeln da die truhe so wie das skelett von mir bereits leer gelootet wurden. Ist das ein bug oder gibts da noch mehr zu looten.

Frage gestellt am 20. Januar 2018 um 23:21 von RS1015

keine Antworten

Dieses Video zu The Witcher 3 - Wild Hunt schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Die kommende Woche steht vor allem im Zeichen eines Remakes, auf welches Fans sehr lang (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link