Azerit des Souveränen und Metaboar (Tales of Berseria)

Was genau kann dieser Azerit? Was genau ist mit dem Aufwertungsbonus gemeint? Und muss ich jetzt mehr von einem Ausrüstungsgegenstand oder vön diesem Azeriten farmen, damit die Wahrscheinkichkeit steigt?
Dazu hab ich erfahren, dass dieses Riesenwildschwein, welcher im new game + im Chaos Schwierigjeitsgrad als fataler Gegner am Anfang beim Sammeln vom Wildschweinfleisch auftauchen kann, diesen Azerit rausrückt. Ist der Gegner einmalig oder respawnet der, sodass ich dort diese Azerite farmen kann, ohne dauernd +10 Ausrüstung zerlegen zu müssen? Bzw lohnt sich das überhaupt?
Danke im Voraus für Antworten

Frage gestellt am 20. Januar 2018 um 23:27 von ichibigaara

1 Antwort

So wie cih das verstanden habe bedeutet dies, dass eine erhöhte Wahrscheinlichkeit besteht, dass bestimmte Fähigkeiten als Zufallsfähigkeiten bei Drops dabei sind, darunter können unter anderem sogar auch + EXP-Fähigkeiten für bestimmte Feindarten sein.
Wichtig dabei zu wissen ist aber, dass nicht nur die Anzahl der Azerite wichtig ist, sondern auch welche Ausrüstung du zerlegt hast dafür, heißt hast du keinen einzigen Bernsteinspeer auf +10 zerlegt, werden gedroppte Bernsteinspeere auch nie diese Fähigkeiten als Zufallsfähigkeiten haben können.
Welche Fähigkeiten darunter fallen die man kriegen kann findest hier;
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1K0zrpKx...
unten auf "Other Skills" gehen und rechts in der Tabelle bei "Sovereign Acerite Random Skill" sind dann die Fähigkeiten von dem Effekt betroffen, die einen Haken haben, diese kannst als Zufallsfähigkeit bekommen.

Nein Metaboar ist einzigartig und taucht nicht noch einmal auf. Übrigens setze bei dem Beutetrank ein, um doppeltes Gald zu bekommen da dieser gut was hergibt. Ich habe mir selbst recht viele Azerite besorgt aber habe vorher noch nicht das gewusst, dass auch wichtig ist welche Ausrüstung man zerlegt, naja ist meiner Meinung eh nicht so wichtig in Tales of sich komplett OP zu machen, außer man sucht eine Herausforderung.

Antwort #1, 21. Januar 2018 um 00:17 von Wowan14

Dieses Video zu Tales of Berseria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Berseria

Tales of Berseria

Tales of Berseria spieletipps meint: Mit interessanten Figuren, spannender Handlung und wilden Kämpfen gehört Tales of Berseria zu den gelungeneren Ablegern der Rollenspiel-Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Berseria (Übersicht)
* gesponsorter Link