Skript?!?! (Rome - Total War)

Ich habe gerade ein Spiel mit den Seleukieden, und ich frage mich, ob ein Skipt hinter denn KIs steht. Weil jedesmal erklären mir alle denn Krieg, obwohl ich mich verbünde, und auch die Griechen, und auch jedesmal greifen die Armenier so circa alle zwei Runden mit einer viel zu schwachen Armee Hatra an, und das konnte ich jedesmal zurückwerfen. Armenien: Kein Frieden. Ich habe das Kernland von Ägypten erobert und sie haben keine große Armee mehr: Kein Frieden. Beherrscht das Skipt die KIs so krass?

Frage gestellt am 21. Januar 2018 um 08:01 von Marnor

keine Antworten

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link