Fohlen hat verlernt zu spielen? (Reiterhof - Wiedersehen)

Hallo ich spiele das spiel seit ein paar tagen und hab das fohlen schon bei allen Sternen außer bei Futter auf Voll gehabt ... jetzt hab ich nachts natürlich geschlafen und nicht gespielt und da war das Glück runter gegangen ... auf 3 Sterne aber ich kann den Ball nicht mehr nutzen um mit dem Fohlen zu spielen, nur den Reifen, da kommt dann immer "anscheinend hat dein Fohlen verlernt zu spielen. Wie bekomme ich das hin dass das Fohlen wieder spielen lernt ?

Frage gestellt am 21. Januar 2018 um 09:44 von ChantyHorze

1 Antwort

ich bekomm immer nur einen halben stern drauf aber es geht immer mehr runter ... obwohl alle tiere da sind und futter immer vernünftig ... und nun kann ich auch nicht mehr grasen ... was passiert da nur :( :?

Antwort #1, 21. Januar 2018 um 10:40 von ChantyHorze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)