Quest ein tödlicher plan nicht fortsetzbar... (Witcher 3)

Hallo ihr lieben ich kann die quest, eintödlicher plan nicht fortsetzen da marquise serenitz nicht zu erreichenist. sie befindet sich im nebenzimmer in der passiflora, das aber verschlossen ist. ich konnte dykstra auch nicht bitte bei der rettung rittersporns zu helfen. da er im obergeschoss hinter verschlossener türe sitzt.

habt ihr eine idee, wie ich das noch retten kann?

Frage gestellt am 21. Januar 2018 um 10:40 von Skittles03

keine Antworten

Dieses Video zu The Witcher 3 - Wild Hunt schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link