Gold Splitter (Xenoblade Chronicles 2)

Wo finde ich Zeoth-Serpond in Temperantia? Finde immer nur Zeoth-Lodon, aber dieser hinterlässt keine Gold Splitter.

Frage gestellt am 21. Januar 2018 um 12:32 von GordonFreeman98

3 Antworten

In temperantia wenn du von Ardainische garnison geh und in mitte runter gehts taucht zeoth-serpond taucht er auf etwas links wo wolkenmeer und in denn rechte kommen 3 zeoth- serpond

Antwort #1, 21. Januar 2018 um 17:56 von cloudRiku

Es kommen nur Zeoth-Lodon. Aber ich denke, dass hängt damit zusammen, dass ich den letzten Boss noch nicht Besiegt habe. Also das Spiel noch nicht abgeschlossen habe.

Antwort #2, 21. Januar 2018 um 18:26 von GordonFreeman98

Ich meinte auch die zeoth lodon dropen denn gold chip wenn du denn driver combo mit angriffkette sind die chancen hoch ein gold chip zu bekommen

Antwort #3, 21. Januar 2018 um 18:59 von cloudRiku

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link