Gold Splitter (Xenoblade Chronicles 2)

Wo finde ich Zeoth-Serpond in Temperantia? Finde immer nur Zeoth-Lodon, aber dieser hinterlässt keine Gold Splitter.

Frage gestellt am 21. Januar 2018 um 12:32 von GordonFreeman98

3 Antworten

In temperantia wenn du von Ardainische garnison geh und in mitte runter gehts taucht zeoth-serpond taucht er auf etwas links wo wolkenmeer und in denn rechte kommen 3 zeoth- serpond

Antwort #1, 21. Januar 2018 um 17:56 von cloudRiku

Es kommen nur Zeoth-Lodon. Aber ich denke, dass hängt damit zusammen, dass ich den letzten Boss noch nicht Besiegt habe. Also das Spiel noch nicht abgeschlossen habe.

Antwort #2, 21. Januar 2018 um 18:26 von GordonFreeman98

Ich meinte auch die zeoth lodon dropen denn gold chip wenn du denn driver combo mit angriffkette sind die chancen hoch ein gold chip zu bekommen

Antwort #3, 21. Januar 2018 um 18:59 von cloudRiku

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Story, Fraktionen, Orte und Figuren der Vorgänger im Überblick

Metro - Exodus: Story, Fraktionen, Orte und Figuren der Vorgänger im Überblick

Seit heute steht Metro – Exodus für alle Spieler im Handel und digital zum Kauf bereit. Da dem Spiel zwei (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Fortnite: Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Immer wieder steht Fortnite im Mittelpunkt von großen Videospiel-Events, so auch beim Fortnite Live in Nor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link