Produktzahl (Story of Seasons - Trio of Towns)

Kann mir bitte jemand sagen, wieviel Produkte Tiere, Pflanzen/Gemüse und Bäume machen?

Danke

Tiere geben max 20, oder?

Frage gestellt am 21. Januar 2018 um 14:21 von Felsenfeste

1 Antwort

Felsenfeste sagt "Danke!"
Tiere können maximal 20 Items geben außer du hast eine bestimme Farmbestandteil-Combo stehen, dann geben sie 21 Items. Gemüse und Co. geben in der Regel 9 Items, Bäume meist 5. Die Anzahl kann man aber auch stark erhöhen, indem man den Fortpflanzenden Dünger benutzt. Ich hab das n ne Weile auf einen Kakao-Baum benutzt und als die Früchte dann reif waren, habe ich ca. 30 pro Baum ernten können. Der Effekt verfliegt aber nach der Ernte.

Antwort #1, 21. Januar 2018 um 20:07 von Lirael132

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link