Allgemeines (Digimon Story - Hacker's Memory)

Weiß jemand was jetzt das maximale FÄH ist? Hab ein diaboromon mit fäh 114 wurde das jetzt verdoppelt kann man 200 fäh haben?

Ab wann bekommt man die spirits für agunimon und burninggreymon? In der story noch oder erst danach?

Ist davon auszugehen das wie im ersten teil solche items wie der taktik usb von den selben digimon gedropt wird?

Frage gestellt am 21. Januar 2018 um 15:57 von celtic

2 Antworten

ABI max ist anscheinend jetzt 200, ja. Zumindest ist das was mir Google dazu sagen konnte xD

Was die Spirits angeht, ich bin noch nicht all zu weit, aber was ich herausfinden konnte bekommt man zumindest die H Spirits für Licht und Feuer von nem Storyboss. Kapitel 8 angeblich. Mehr weiß ich dazu nicht.

Tactician USB... ich versuchs grad über die Farm, hab aber noch nicht die nötigen Ressourcen um da wirklich was rauszuholen. Aber hey, immerhin hab ich einen allein durch meinen alten Cyber Sleuth Save bekommen :D

Antwort #1, 21. Januar 2018 um 18:09 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Hacker's Memory schon gesehen?
Du bekommst die Items für die Digitationen Automatisch im Spiel von Neben Aufgaben. Ich bin schon recht weit und hab auch herausgefunden das Platinum Numemon ebenfals stark Verändert wurde. Er hat INT 0 UND HP 10 hat dafür aber DEF 999

Antwort #2, 21. Januar 2018 um 18:39 von Marina9296

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory spieletipps meint: Farbenfrohe Kämpfe und viel Trainieren machen aus Digimon Story Cyber Sleuth - Hacker's Memory ein nettes Rollenspiel.
75
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Hacker's Memory (Übersicht)
* gesponsorter Link