Wie schaffe die 100% bei Mr. Satans Haus? (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Moin! Mir wird seltsamerweise nur 90% angezeigt, obwohl ich alle sechs Saiyaman-Missionen absolviert habe?Hinzukommt noch, dass Mr. Satan will, dass ich zehn Quest abschließe, obwohl ich die Aufgabe schon mehrmals abgeschlossen habe? Ich bin echt ratlos...
Mit freundlichen Grüßen TheMasterDVD :)

Frage gestellt am 21. Januar 2018 um 16:07 von TheMasterDVD

4 Antworten

Hast du die Eier Quest schon erledigt die nach dem durchspielen kommt? weiß nur nicht ob sie dazuzählt. Mr. Satan wird dir weiterhin Aufgaben geben die zählen aber dem Fortschritt nicht dazu.

Antwort #1, 21. Januar 2018 um 16:46 von Wowan14

Ja, ich habe alle fünf Eier beim Kaioshin der Zeit abgegeben und das "wahre Ende gespielt."

Antwort #2, 21. Januar 2018 um 20:47 von TheMasterDVD

Hm ich lese gerade das einige diesen Fehler haben, obwohl alles erfüllt ist. Einer empfielt es zu versuchen die letzte Mission von Saiyaman zu machen (da die Prozentwerte hauptsächlich darauf bezogen sind, nicht auf Mr. Satan) ob es ssich dann vielleicht wieder ausgleicht. Ansonsten wüsste ich keine Lösung und finde auch keine im Netz

Antwort #3, 21. Januar 2018 um 23:38 von Wowan14

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Ich habe jetzt alle Saiyaman Missionen und Expertenmissionen nochmal gemacht, aber ohne Erfolg. Darauf hin habe ich es mit meinen zweiten Charakter ausprobiert und sehe da, es funktioniert! Ich muss wohl oder übel warten bis ein Patch erscheint

Antwort #4, 23. Januar 2018 um 06:45 von TheMasterDVD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link