wi kann ich behemot und yazmat mit leichtigkeit fetzen? (FF 12)

weiß dass jemand bin nähmlich erst 69

Frage gestellt am 10. August 2008 um 18:53 von Basch65

3 Antworten

Mit Lv. 69 gar nicht.
Für Behemoth braucht man 65-70 und Yiasmat 75-80.
Aber ich hab ne Strategie für Yiasmat:
/cp_29408_5/
Eines der beiden kannst du nutzen.

Antwort #1, 10. August 2008 um 19:07 von The_Rock

Ok, bevor du dich Yazmat stellst, solltest du je 99x Cronos Träne und Goldnadel in deinem Inventar haben. Als Ausrüstung leg allen Maximilian und Zischägel an. Falls vorhanden kannst du anstelle von Maximilian auch Großrüstung nehmen. Als Accessoire leg allen Dubli Ketten an. Als Waffe nur 2Handschwerter mit Atacke über 100 oder Doxa Lanze.

Benute folgenden Gamebit:

Gruppenführer:

Gefährte mit TP unter 60/70%---------Vigra
sich selbst----------Hastga
sich selbst-------------Protesga
Gegner im Blickfeld--------Angriff

Gefährten:

Kampfunfähiger Gefährte--------Schutzengel
Gefährte im Zustand Stopp--------Chronos Träne
Gefährte im Zustand Lehm----------Goldnadel
Gegner im Blickfeld------------Angriff

Diese Taktik ist so lange nützlich, bis seine TP in den Kritischen Bereich fällt, denn dann benutzt er Mirakel, was seine Stärke verdoppelt. Benutze diesen Gamebit wenn er anfängt rot zu blinken

Gruppenführer:

Gegner im Blickfeld-------Angriff
Kampfunfähiger Gefährte--------Schutzengel

Gefährten:

Gegner im Blickfeld-------Angriff
Kampfunfähiger Gefährte--------Schutzengel

Für Possiteive Zustandsveränderungen und das heilen von TP wirst du zu dem Zeitpunkt nicht mehr kommen, denn er greift nämlich ausschließlich nur an und hat dabei eine hohe Komborate von bis zu 12 Treffern. Um überhaupt noch angreifen zu können beschränke dich nur auf Angriff und Wiederbelebung

alle 50 Aktionen führt Yazmat seine Speztialattacke "Zyklon" aus, welche der Gruppe hohen Schaden und zu 50% noch den Zustand "Sturz" hervorruft. Neben dem Spezialangriff kann er dich auch noch normal angreifen, dieser normale Angriff, der er im Sekundentakt ausführt tötet dich außerdem zu 5% sofort.
Außedrdem macht er zwischendurch "Peri Atem" und "Preusus Atem", welche Flächendeckenden Schaden anrichten und zu 50% Stopp und Lehm. Hält man sich in der Nähe von Treppen und Ausgängen auf, macht er sehr oft auch noch "Extenso Tot", dieser Angriff tötet einen Chara zu 100%, ist man im Zustand Vallum tötet er nur zu 50%.

Man kann die Kampfarena beliebig oft verlassen um zu speichern oder Items nachzukaufen, ohne das er TP regeneriert. Nur dazu darf er positive Zustandsveränderungen auf sich zu zaubern, darunter auch Regena, dieser Zustand muss vorher unbedingt mit Bann entfernt werden, bevor man den Kampfplatz verlässt.

Antwort #2, 10. August 2008 um 19:26 von taxidriver

*opfere* ein charakter indem du umkehr köder und dann stop einsetzt
und greif mit den beiden anderen an,
gambits: nimm die von taxidriver

Antwort #3, 10. August 2008 um 21:45 von zockertyp2000

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)