Gibt es eine Möglichkeit, es am Abend und in der Nacht schneien zu lassen ? (Skiregion Simulator 2012)

Hallo,

Ich spiele den Skiregion-Simulator 2012 seit 2014. Ich finde es leider sehr schade, das es nur immer am Tag schneit. Gibt es irgendeine Möglichkeit,
es auch am Abend und in der Nacht schneien zu lassen, das dann alles
früh um 3:00 Uhr mit Schnee bedeckt ist ? Wenn da jemand für diese
Frage eine Möglichkeit kennt, dann bitte ich darum zu antworten. Danke!

Mfg: LS17-Spieler

Frage gestellt am 21. Januar 2018 um 17:11 von LS17-Spieler

keine Antworten

Dieses Video zu Skiregion Simulator 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skiregion Simulator 2012

Skiregion Simulator 2012

Skiregion Simulator 2012 spieletipps meint: Nur für hartgesottene Simulatoren-Liebhaber. Mix aus Verwaltung einer Ski-Anlage und Skipisten-Reinigung, garniert mit Monotonie.
58
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skiregion Simulator 2012 (Übersicht)
* gesponsorter Link