Ausführung Raubüberfall Humane Laps (GTA 5)

Hallo ich komm bei der letzten Vorbereitung beim Raubüberfall nicht weiter. Ich schaffe es nicht die Karre ab zu liefern weil ich keine vernünftigen Spieler dafür finde, bzw welche die hören ( hab mir schon videos angeguckt) oder welche die ein mic. haben... ich häng da jetzt die ganze zeit fest, würden sich eventuell 3 dazu bereit erklären die Mission mit mir zu spielen, am besten welche die sie schon gespielt haben?

Frage gestellt am 22. Januar 2018 um 04:08 von a-xx-b_ale

1 Antwort

ich habe berreits 3 mal die emp abgeliefert es ist ganz simpel man benotigt dafur nur 1 schallgedämpfte waffe ich kann dir behilflich sein spieleps3 psn
DerImaginaere52

Antwort #1, 28. Januar 2018 um 10:38 von AntonioMaurice

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)