Gegenstände beim 2. Mal durchspielen (God of War 3)

Hi,

kann man die (Cheat)-gegenstände, die man beim ersten Mal Durchspielen einsammeln kann, nur in dem Schwierigkeitsgrad verwenden, in dem man sie frei gespielt hat?
Also, wenn ich sie jetzt auf "leicht" erhalte, kann ich sie beim 2. Mal dann nur im leichten Schwierigkeitsgrad verwenden oder auch im "Normalen"?

Frage gestellt am 22. Januar 2018 um 13:49 von lexus4400

keine Antworten

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link