Rote Gesundheitsbalken (Assassin's Creed - Origins)

Bei meinen 3 Gesundheitsbalken sind 2 davon rot. Wie kann ich
die volle Gesundheit wieder herstellen?

Frage gestellt am 22. Januar 2018 um 15:08 von Romero224

1 Antwort

Romero224 sagt "Danke!"
Du hast eine verfluchte Waffe ausgerüstet. Schau mal bei deiner Nahkampfwaffe, ob dort eine als Effekt "Verflucht" hat.

Mit verfluchte Waffen hast du weitaus mehr Schaden, aber dafür nur noch 33% deiner Gesamtleben.

Antwort #1, 22. Januar 2018 um 17:24 von vergildeamon

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link