Lieblingsitem von Nia. Könnte Spoiler sein. (Xenoblade Chronicles 2)

Ich suche das Lieblingsitem von Nia als Klinge. Sollte ja Gemüse sein, aber sie mag nichts davon. Laut Wiki soll es beim Gemüseladen in Fonsett sein. Der Titan ist auf Stufe 5. Im Englischen heißt das Item Snowbaby potato Salat. Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 22. Januar 2018 um 18:26 von Micaja

1 Antwort

Micaja sagt "Danke!"
Ahoi Micaja,

du musst wahrscheinlich einen bestimmten Söldnerauftrag in Leftheria abschließen, um einen Vertrag zu erhalten, der neue Items im Gemüseladen freischaltet. Aus dem Kopf können wir gerade nicht sagen, wie der Auftrag oder das Item heißen, aber eventuell reicht dir diese Info ja schon.

Liebe Grüße
Dein Spieletipps-Team!

Antwort #1, 23. Januar 2018 um 17:54 von Squale

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Überstunden bei Rockstar: Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Die Meldung, dass Mitarbeiter von Rockstar Games bis zu 100 Stunden pro Woche arbeiten müssten, um Red Dead Redemt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link