Lieblingsitem von Nia. Könnte Spoiler sein. (Xenoblade Chronicles 2)

Ich suche das Lieblingsitem von Nia als Klinge. Sollte ja Gemüse sein, aber sie mag nichts davon. Laut Wiki soll es beim Gemüseladen in Fonsett sein. Der Titan ist auf Stufe 5. Im Englischen heißt das Item Snowbaby potato Salat. Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 22. Januar 2018 um 18:26 von Micaja

1 Antwort

Micaja sagt "Danke!"
Ahoi Micaja,

du musst wahrscheinlich einen bestimmten Söldnerauftrag in Leftheria abschließen, um einen Vertrag zu erhalten, der neue Items im Gemüseladen freischaltet. Aus dem Kopf können wir gerade nicht sagen, wie der Auftrag oder das Item heißen, aber eventuell reicht dir diese Info ja schon.

Liebe Grüße
Dein Spieletipps-Team!

Antwort #1, 23. Januar 2018 um 17:54 von Squale

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link