Uhrzeiträtsel klappt nicht (Resident Evil 7)

Hallo,
Ich spiele seit kurzem Resi 7 auf der PS 4 im VR Modus. So folgendes Problem:

Ich bin im Schlafzimmer der Eltern und daneben steht ja die Uhr mit dem Hinweis "gleiche Uhrzeit wie alle Uhren". Dann bin ich in die Eingangshalle und es ist ja 10:15 Uhr. Das habe ich auch eingegeben... aber nichts passiert. War verwirrt und habe sogar in der Komplettlösung nachgesehen aber 10:15 Uhr ist richtig. Also warum geht das Bett nicht zur Seite damit ich in den Gang kann? Ist es verbuggt? Ich habe auch neu geladen und alles, aber trotzdem triggert es nicht... und das Spiel komplett neu anfangen mag ich auch nicht :( Wenn jemand was weiß wäre das sehr nett.

Vielen Dank

Frage gestellt am 22. Januar 2018 um 20:04 von Mew_Ichigo

1 Antwort

Mew_Ichigo sagt "Danke!"
Ahoi Mew_Ichigo,

uns ist leider kein Bug zu dem Rätsel bekannt. Hast du die Eingabe der Uhrzeit mit "X" bestätigt?

Liebe Grüße
Dein Spieletipps-Team!

Antwort #1, 23. Januar 2018 um 17:38 von Squale

Dieses Video zu Resident Evil 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 7 - Biohazard

Letzte Fragen zu Resident Evil 7

  • Resident Evil 7: Uhrzeiträtsel klappt nicht

Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Biohazard spieletipps meint: Die Serie kehrt wieder dorthin zurück, wo sie groß wurde: Zum Horror und zu beklemmender Atmosphäre. Auf PS4 inklusive VR-Unterstützung. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link